1 Stern Hotel in Heidelberg

Allgemein Add comments

Einfache 1 Sterne Hotels

In Heidelberg gibt es durchaus preiswerte aber doch komfortable Hotels. In den untersten Kategorien lohnt sich etwas Aufwand bei der Wahl des besten Hotels allemal. Im Bereich der 1 Sterne Hotels in Heidelberg gibt es eine klare Empfehlung.

Bestes Hotel mit 1 Stern in Heidelberg

Hotel Denriko

Preise und Verfügbarkeit prüfen

Hotel Denriko in HeidelbergKleines aber feines Hotel am Stadtrand. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind auch mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln gut zu erreichen. Ins Zentrum sind es nur rund 4 km. Die 7 Doppelzimmer sind alle Nichtraucherzimmer. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, dafür gibt es im Hotel kein Frühstück.
Dafür ist ein Einkaufszentrum in wenigen Schritten zu erreichen. Die Ausstattung ist für ein 1 Sterne Hotel sehr ansprechend und das beim meist günstigsten Hotelpreis der Stadt.

Hotel Denriko
Hertzstraße 12
69126 Heidelberg

Comments are closed.

Heidelberghotel & Icons
Entries RSS Comments RSS Anmelden